Vor dem Kauf bitte erst meine Abgabebedinngungen lesen 

!!!

 

 

Wieso will eigendlich niemand Böckchen wo sie doch soooo toll sind ???

Hier mal ein Paar Beispiele dafür die Böckchenhaltung vorzuziehen und auch ein paar dumme Vorurteile aus den weg schaffen.

 

- Ich habe die Erfahrungen gemacht das Böckchen viel zutraulicher , aufgeweckter und neugieriger sind als Weibchen.

- Ich höre leider auch immer wieder das Böckchen mehr stinken als Weibchen , so wie es bei Ratten & Mäusen ist das wiederum stimmt überhaupt nicht. Die Böckchen spritzen sich nicht im Streit gegenseitig mit Urin voll , so wie es die Weibchen machen wenn sie sich anzicken.

- Böckchen verstehen sich untereinander oft sogar besser als wie die meisten zickigen Weibchen . Ich habe 1 große Bockgruppe mit ca. 20 Tieren , von 6 Wochen bis 2 Jahren ist alles dabei und es funktioniert sehr sehr gut mit allen. Böckchen unter 10 Wochen lassen sich eigendlich immer sehr gut in die Gruppe intigrieren da diese sich den älteren Böckchen unterordnen .

 

Bitte denkt nochmal darüber nach ob ihr nicht doch lieber eine Böckchengruppe wollt , es kann ja nicht sein das wegen FALSCHEN VORURTEILEN niemand diese tollen Böckchen möchte bei weiteren Fragen stehe ich ihnen gerne zur Verfügung. Natürlich können sie mich auch gerne nach den kauf jederzeit anrufen wenn sie Fragen haben , ich helfe immer gerne wenn ich helfen kann :-)

 

 

 

  Zac   

CH Teddy

18.12.2014

Schoko - Gold - Weiß

- Hat ein Blindes Auge


  L   

US Teddy

01.10.2014

Slateblue - Gold - Weiß

 


  Quirkel   

CH Teddy

16.11.2013

Schoko - Gold - Weiß


  Banjo   

Am. Crested

30.10.2015

Schwarz

 


  Lewis   

CH Teddy

07.07.2015

Cremeagouti - Creme

 


  Odin   

US Teddy

06.08.2015

Slateblue - Gold

  


 

 

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!